Am 25. Juli fand im Grünwalder Freizeitpark zum ersten Mal das „DOG Kamingespräch“ statt.

Als Gast geladen waren Irene Epple-Waigel und Dr. Theo Waigel, für ein Gespräch in kleiner Runde zum Thema Sport, Werte und Politik.

Wenngleich Irene Epple-Waigel kurzfristig verhindert war, so war der Abend insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit sehr positiver Resonanz.

Hier der Pressespiegel und Impressionen zu unserer neuen Veranstaltung.

 

Grünwald:
Freizeitpark, Kamingespräch mit Theo Waigel
v.l.:Jörn-Torsten Verleger, Theo Waigel, Vorsitzender der DOG Alexander v. Stülpnagel
Grünwald:
Freizeitpark, Kamingespräch mit Theo Waigel
v.l.:BR-Chefredakteur Christian Nitsche, Theo Waigel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.